Cipo and Baxx

Hier stellen wir Euch die bekanntesten Streetwear Labels (Brands, Marken) vor.

Cipo and Baxx

Beitragvon Mausezahn am Fr 21. Aug 2009, 13:45

Fantasievolle Styles in modischen Farben

In der Türkei hatte alles vor einigen Jahren begonnen. Ziel der Firma Cipo and Baxx war es, ein neues frisches Clubbing-Produkt für die Partyszene zu kreieren. Cipo and Baxx überzeugt mit seinem einzigartigen und hippen Style, der seine Träger durch seine auffälligen Details, wie angebrachte Nieten und Flicken, in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit einer jeden Party manövriert. Cipo and Baxx hat sich mittlerweile zu eines der angesagtesten Club-und Streetwearlabels entwickelt. Aber nicht nur in der Türkei hat es Cipo and Baxx geschafft, sich einen Namen zu machen, sondern auch hier in Deutschland ist die Marke gerade in der Partyszene Kult.

Die freche Partymode von Cipo and Baxx ist nichts für Langweiler, sondern für Leute, die sich von den Styles der altbekannten Jeanslabels abheben möchten. Überzeugen kann die Marke Cipo and Baxx aber nicht nur im Jeansbereich, sondern ebenfalls im Oberteil- und Accessoiresbereich, der genauso ausgefallen designt ist, wie alles andere von Cipo and Baxx. Zum Cipo and Baxx Modelabel gehören unter anderem Jeans, T- Shirts, Hemden, Polos Jacken und vor allem auch Gürtel.

Cipo and Baxx findet Ihr in zahlreichen Online-Shops wie zum Beispiel:

http://www.popkorn.eu
Mausezahn
Moderator
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jun 2009, 10:44

Zurück zu Streetwear Labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron