Southpole

Hier stellen wir Euch die bekanntesten Streetwear Labels (Brands, Marken) vor.

Southpole

Beitragvon MonteMax am Fr 5. Jun 2009, 12:57

Southpole kommt aus keiner anderen Stadt wie aus der hot City New York. Gegründet wurde sie dort von zwei Brüdern, die nichts anderes im Sinn hatten, als eine Marke zu schaffen, die Qualität mit innovativen Designs verbindet – das alles aber zu einem Preis, der genau zu der jungen, hippen Zielgruppe der Brand passt.

Begonnen hat das Business 1991 mit Outerwear für die Boys der Hotspots, hinzu kam eine Sportswear Linie und ziemlich schnell folgte die Ladies Kollektion, die durch auffällige Designs und ihre grossartige Farbvielfalt schnell viele Fans gefunden hat – in den USA und weltweit.

Hier findet Ihr eine Auswahl an aktuellen Southpole Klamotten: http://www.popkorn.eu/index.php?s=2&Search_Brand=SOUTHPOLE

Quelle: http://www.southpole.de

SOUTHPOLE YOUNG MEN SHOW FALL WINTER 2009 COLLECTION:


SOUTHPOLE LADIES SPRING/SUMMER LOOKBOOK SHOOTING:
Benutzeravatar
MonteMax
Moderator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:19

Re: Southpole

Beitragvon Mausezahn am Fr 26. Jun 2009, 11:58

Hallo!

Ich habe die Marke Southpole für mich im Oberteilbereich entdeckt. Endlich mal stylische T-Shirts im Mädelsbereich, die nicht so super kurz sind, wie von anderen Marken. Ich habe nämlich sonst immer das Problem, dass ich zwar coole Sachen finde, diese mir aber fast immer zu kurz geschnitten sind. Mit Southpole habe ich endlich eine Marke gefunden, die auch für mich perfeckt ist. Hier finde ich immer was, ob sportlich chick oder sexy. Für alle, die das gleiche Problem haben: Ich finde meine Lieblingsstücke immer bei:

http://www.popkorn.eu
Mausezahn
Moderator
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Jun 2009, 10:44


Zurück zu Streetwear Labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron